Have a question? Give us a call: +86 15859779007

Gewidmet Qualität Draft ™

Quanzhou Baiyuan Machinery Science & Technology wurde Spezifikation in der Entwicklung und Fertigung Hallo-Fähigkeit Technologie-Unternehmen .wir langjährige Erfahrung hatte, durch den ISO9001: 2001 internaional Qualitätsmanagementsystem. ISO14001-2004 Umwelt-Management-System, CE-Erklärung confirmation.Recently unser Unternehmen Produktion und Effizienz in der Führungsposition ist für Rundstrickmaschine Feld in unserem lokalen chinesischen Markt, ist Baiyuan'Brand eine berühmte Marke in Rundstrickmaschine.

Das Einwegbierleitungssystem

Flexi ™ ist das ideale Bier vom Fass-System für kleine und mittlere Verkaufsstellen. Es ist einfach zu bedienen. Es gibt keine versteckten Kosten für die Reinigung und Wartung. Ein angeschnitten Fass kann bis zu 30 Tage halten. Wartungskosten sind gering und es gibt kein Bier Abfall. Was ist nicht zu mögen!

Nachrichten

  • Oktober 25,19

    Firmenprofil

    Quanzhou Baiyuan Machinery Science & Technology Co., Ltd ist eine inländische-finanzierten Unternehmen und Provinz-, Gemeinde- und Bezirksschlüsselsicherung Unternehmen aufgeführt. Es wurde im Jahr 2002 mit einem etablierten ...
    Firmenprofil

Kann machen die Strickmaschinen speziell nach den unterschiedlichen Bedürfnissen Kunden

Have a question? Give us a call: +86 15859779007

Dedicated to Draft Quality™

Quanzhou Baiyuan Machinery Science&Technology has been specification in designing and manufacturing Hi-skill technology company .we had long-term experience, passed ISO9001:2001 internaional quality management system. ISO14001-2004 environment management system, CE declaration confirmation.Recently our company production and efficiency are in the lead position for circular knitting machine field in our local Chinese market, Baiyuan’Brand is a famous brand in circular knitting machine.

The One way beer line system

FlexiDraft™ is the ideal draft beer system for small and medium-sized outlets. It is easy to use. There are no hidden costs for cleaning and servicing. A broached keg can keep up to 30 days. Maintenance costs are low and there is no beer waste. What's not to like!

News

  • Oct 25,19

    Company Profile

    Quanzhou Baiyuan Machinery Science & Technology Co., Ltd. is a domestic-funded enterprise and provincial, municipal and district key listed backup enterprises. It was established in 2002 with a...
    Company Profile

Can make the knitting machines specially according to customers different needs